Anlageobjekt Budapest


Große Wohnung mit Arztpraxis in elegantem Milieu in der Budapester Innenstadt (V. Bezirk).

Objekt-Nr.: UGW-037
Objekt-Kategorie: Wohnung (renovierungsbedürftig)

Baujahr: vor  1950 (Ziegelbau)
Lagequalität: Wohngebiet
Qualität der Ausstattung: renovierungsbedürftig
Wohnfläche:  127 qm
Etage: erste
Stockwerke im Gebäude: 6
Zimmeranzahl: 4 + Garderobe
Balkon: vorhanden
Aussicht: Straße, Hof
Heizung: Gastherme mit Radiatoren

Kaufpreis: EUR 399 000

Maklerprovision: zzgl. 1,5% für Käufer

In der Budapester Innenstadt (Kecskeméti utca), in einem sanierten Altbau ist eine große Wohnung 
(127 qm) zum Kauf angeboten. Die Wohnung wurde auch als Arztpraxis eingerichtet, weil die Raumteilung für verschiedene Benutzungsarten ideal ist. Das Objekt liegt in einem verkehrsberuhigten Viertel (kein Durchgangsverkehr) im Herzen der eleganten Innenstadt. Die Infrastruktur und die Verkehrsverbindungen sind vorzüglich.
Die Wohnung selbst braucht ein Allround-Facelift. Nach einer entsprechenden Investition entsteht ein Traumobjekt in bester Lage.

Mehr: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/grosse-wohnung-in-budapest-innenstadt-/2106219900-275-3534