Zweizimmerwohnung in Buda

Objekt-Nr.: UGW-035
Objekt-Kategorie: Eigentumswohnung

Baujahr: vor 1974 (Plattenbau)
Lagequalität: Wohngebiet
Qualität der Ausstattung: renovierungsbedürftig
Wohnfläche: 54 m²
Etage: 2
Stockwerke im Gebäude: 10 
Zimmeranzahl: 2
Bad: Wanne
WC: separat
Fenster: isoliert, Kunststoff, Rollläden
Aussicht: Straße
Parkplatz: Straße
Aufzug im Haus:  vorhanden
Klimaanlage: vorhanden
Heizung: Fernheizung mit Heizkostenverteiler

Bezug:
 nach Absprache frei werdend
Hausgeld: ca 40 €/Monat

Kaufpreis: 95 000 €

Maklerprovision: zzgl. 3,00% für Käufer

In Budapest auf der Budaer Seite im 11. Bezirk ist eine Zweizimmerwohung mit günstiger Raumaufteileung im zweiten Stock zu verkaufen.

Es handelt sich um einen Plattenbau, der vor einigen Jahren an einem Sanierungsprogramm von außen teilnahm. Die Fenster sind neu und mit Rollläden versehen. Die zwei Zimmer haben separate Eingänge und sind klimatisiert. Die Innenaustattung der Wohnung selbst ist renovierungsbedürftig, weil die Sanitäreinrichtungen nicht erneuert worden sind. Daher gibt es aber weitere Gestaltungsmöglichkeiten.

In der Nähe gibt es viele Grünanlagen und die Infrastruktur ist vorzüglich: es gibt eine reiche Auswahl an öffentlichen Verkehrsmitteln (Metrolinie M4 in der Nähe, Straßenbahnlinie  Nr. 1, Busse mit Nachtlinien, schnelle Autobahnanbindung).

Kleinere und größere Geschäfte (Plaza), Gesundheits- und Sporteinrichtungen, gastronomische Einheiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.