Renovierte kleine Wohnung in Budapest (X. Bezirk)

Objekt-Nr.: UGW-015
Objekt-Kategorie: Wohnung
Baujahr: 1930er Jahre (Ziegelbau)
Lagequalität: Wohngebiet
Qualität der Ausstattung: komplett renoviert
Wohnfläche: 37 m²
Zimmeranzahl: 1
Küche: Elektroherd,  Dunstentzug, Waschmaschine
Bad: Dusche & WC
Fenster: Kunststoff-Fenster mit Isolierverglasung
Aussicht: Straße
Parkplatz: Straße
Aufzug im Haus: nicht vorhanden
Heizung: Gaskonvektoren
Bezug: nach Absprache frei werdend

Kaufpreis: 81 000 € (mit Mobiliar)
Maklerprovision: zzgl. 3,6%

***************************

Die Eigentumswohnung befindet sich im 3. Stock eines dreistöckigen Mehrfamilienhauses. 
Man erreicht dier Wohhnungstür durch einen offenen Laubengang.
Vom Windfang kommt man ins Bad mit Dusche und WC. Die Heizung erfolgt in diesem Raum durch ein Heizpaneel. Der Elektroboiler sorgt für Warmwasser.

Vom Windfang kommt man noch in einen Raum, wo sich eine Kochecke und ein Essbereich befinden. Elektrische Küchengeräte, eine Waschmaschine sowie Dunstabzug sind gewährleistet. Weiter gelangt man ins Zimmer, dessen Fenster zum Osten ausgerichtet ist.

Die ganze Wohnung ist 2016 vollumfänglich renoviert worden, die elektrischen sowie Wasserleitungen wurden neu verlegt. Boden- und Wandfliesen sind auch komplett neu.
Die isolierten Kunststoff-Fenster haben Fliegengitter und zeitschaltuhrgesteuerte Alu-Rollläden.

In der Küche und im Zimmer sorgen Gaskonvektoren für die Heizung und die programmierbare Klimaanlage ist für die angenehme Temperatur in der ganzen Wohnung zuständig.

Zur Wohnung gehört noch ein geräumiger Abstellplatz im hauseigenen Keller. Vor dem Haus auf der Straße kann man mit dem Auto gebührenfrei parken.

Die Nebenkosten sind gering, im Hausgeld (38 €) ist der Wasserverbrauch inbegriffen. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie eine S-Bahnstation sind in der Nähe.

Der Kaufpreis versteht sich mit Mobiliar.

Fotogalerie s. unten