Altbauwohnung im 6. Bezirk

In Budapest im Bezirk 6 geräumige und bequeme Altbauwohnung im 3. Stock zu verkaufen.

Objekt-Nr.: UGW-028
Objekt-Kategorie: Eigentumswohnung
Baujahr: ca 1910 (Ziegelbau)
Lagequalität: Wohngebiet
Qualität der Ausstattung: renoviert
Wohnfläche: 64 m²
Zimmeranzahl: 2
Küche: EBK, Gasherd, elektr. Backofen, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierkombination
Bad: Wanne
WC: getrennt
Fenster: Kunststoff, isoliert
Aussicht: Straße
Parkplatz: Straße
Aufzug: nicht vorhanden
Heizung: eigene Kombitherme (Vaillant)
Bezug: nach Absprache frei werdend
Hausgeld: ca 75 €/Monat 

Kaufpreis: 140 000 € (verhandelbar)

Maklerprovision: zzgl. 3,6%

******************

In einem dreistöckigen Altbau befindet sich die ruhige Wohnung im 3. Stock. Die zwei ineinander gehende Zimmer sind hell und geräumig. Die Wohnung wurde vor 15 Jahren kernsaniert, seitdem wurden alle Fenster und die Eingangstür ausgetauscht. Die Deckenhöhe beträgt 364 cm, das die Errichtung von zwei Galerien ermöglichte (12 m² Flächengewinn). Die Einbauküche ist nagelneu und ist mit Elektrogeräten (Kühlschrank, Herd, Abzugshaube, Spühlmaschine / 45 cm) ausgestattet. Die Fassade sowie das Treppenhaus sind noch renovierungsbedürftig, wobei schon alle Gas- und Elektroleitungen im Haus, sowie das ganze Dach komplett ausgetauscht wurden.

Fotogalerie s. unten